CRO - SUNNY

ArtNr.: DL001
Cro – Sunny (Mixtape-Download) 
 
VÖ: 29. Juni 2013 
Format: mp3 (Zip-Download, 192 kb/s, 75 MB, DRMfrei) 
 
Cro schenkt Dir ein Mixtape und Du kannst es hier absolut kostenlos herunterladen. Um Deinen persönlichen Download-Link per Email zu erhalten, musst Du das kostenlose Mixtape nur in deinen Warenkorb legen und den „Bestellvorgang“ normal abschließen. Danach bekommst Du deinen einmalig gültigen Link per Email zugeschickt. Keine Angst, das gute Stück ist wirklich absolut kostenlos und Du wirst ja wohl einem maskierten Mann vertrauen! Viel Spaß beim anhören! 
 
Tracklist: 
 
01 Für immer hier 
02 Drinks auf mich 
03 Die Welt gehört dir 
04 Mein Mädchen 
05 Non Stop 
06 Sunny 
07 Stehtisch Freestyle 
08 Höhenangst feat. Dajuan 
09 Superman 
10 Jedesmal 
11 Was geht 
12 Du & Ich 
13 Lange her feat. Teesy 
14 Whatever (Shuko Remix) 
 
Tipp: 
Wenn Du jetzt das Mixtape herunterlädst, bekommst Du von uns einen einmaligen Rabatt von 5,00 Euro* auf Bestellungen von weiteren Artikeln aus unserem Shop. 
(* ab einem Bestellwert von 20 Euro, Rabattcode gültig bis 31.07.2013, nur gültig auf www.chimperator-shop.de)
Download-Artikel. Link-Versand per Email.

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.
hans schreibt: 21.10.2013
top
Samuel schreibt: 20.10.2013
Nice... Funktioniert :D
Fanny schreibt: 19.10.2013
download zip findet ihr in der bestätigungsemail vom "kauf". thankx an cro und so. einfach genial
Julian schreibt: 19.10.2013
Maximale Downloadanzahl erreicht ?? Nicht cool -.- gar nicht cool
Julian schreibt: 18.10.2013
Kp wie man das downloaded :o
René schreibt: 18.10.2013
GEIL!
Claire schreibt: 18.10.2013
Geht des überhaupt I ♥ CRoO aber ich check ned wie des gehen soll ^-^
Jörn schreibt: 18.10.2013
Moin Cro, das ist ein super Album! Ich als DJ werde einige der Songs sicher auf Partys spielen und freue mich auch mal über eine "Platte", die man mal nicht kaufen muss. Hab schon viele Songs von dir gekauft. Deine Mucke wird sich oft auf Veranstaltungen gewünscht. Nochmals 1000 Dank für diese wirklich coolen Songs! Jörn (www.djgravityone.de)
Holger schreibt: 17.10.2013
Funktioniert nicht. Mehrmals versucht, aber der Link lädt nichts runter.
Annette schreibt: 17.10.2013
Link abgelaufen? Kann nichts runterladen
nicole schreibt: 17.10.2013
2x versucht ...link bekommen ....lässt sich leider nicht öffnen :(
Claire schreibt: 17.10.2013
WOW CROO^^ Lieder umsonst+Gutschein
Marco schreibt: 16.10.2013
Nice!!!
Felix schreibt: 16.10.2013
Sau Geil!
Lena schreibt: 16.10.2013
I like it!!! :D ♥
Tim schreibt: 12.10.2013
Richtig gut auch alles funktioniert! hammer songs Konzert zu war geil
Arthur schreibt: 30.09.2013
Ebenfalls 2x probiert ohne Erfolg. Support kontaktiert und auf den Fehler hingewiesen, doch keine Reaktion. :-/
Nathalia schreibt: 29.09.2013
ey was 'n sch*** wieso funktioniert's bei mir nicht?! bei zeigst immer an das es abgelaufen ist! von wegen "könnts ech runterladen blablabla" -.-
vielen dank auch
Kevin schreibt: 28.09.2013
Mahhhh des ist doch Scheiße habs jetzt neun mal Probiert und jedes mal zeigt er mir nen Fehler an! -.-
Jan schreibt: 26.09.2013
sehr gut!
enhar schreibt: 18.09.2013
geil
<3
Max schreibt: 11.09.2013
TOP !!! <§3
Laura schreibt: 08.09.2013
Bester! Non stop & sunny <3
alex schreibt: 04.09.2013
LINK KAM per Mail auf GMAIL, hat aber nicht funktioniert, weil der nicht anklickbar war! aber in meinem Profil-Konto im Shop hab ich mir das runtergeladen
Marie-Viola schreibt: 01.09.2013
eecht cool dass Cro sowas macht. Der Downlode ist echt esy und deswegen sieht meine welt jetzt echt sunny aus.
Vlad schreibt: 29.08.2013
Cro ist krass! :)
dennis schreibt: 28.08.2013
Das einzige was ankotzt ist dass man sich immer einen neuen link holen muss wenn keiner vorhanden ist oder nicht geht^^
Janine schreibt: 26.08.2013
Super geiles Album ! Viiielen Dank <3 Ich liebe Cro ers der hammer hab jede Menge zeugs von ihm! :)) Bester Mann *_*
Oskar schreibt: 26.08.2013
Ihr müsst das mit dem PC herunterladen (chimperator.de) und es dann über iTunes auf iPod bzw iPhone spielen ;)
Suuper geil :D
coe schreibt: 25.08.2013
versuchs jetzt nochmal ...zum 6.mal
coe schreibt: 25.08.2013
bei mir steht immer safari kann die adresse nicht öffnen und dann steht da das der link abgelaufen ist....ich würde es so gern hören
Bianca schreibt: 24.08.2013
aaaaaaaah *~*
es ist einfach meeega ! #gandapang
Rogelio schreibt: 24.08.2013
das ist ein gut album
Manuel schreibt: 23.08.2013
sehr geil, danke ;)
Sasa schreibt: 22.08.2013
Danke, für diese unglaubliche kostenlose Mixtape. Ich liebe es einfach so sehr!!! Höre es deshalb Tag und Nacht!! :)
Vanessa schreibt: 21.08.2013
Geht das auch mit dem iphone?
Linda schreibt: 19.08.2013
Ist des ne CD ??
jens schreibt: 18.08.2013
shit+shit=doubleshit
Caroline schreibt: 15.08.2013
cro du bist der beste! das hier ist mal wieder ein super grund dafür!! du schenkst uns erstmal die ganzen lieder :o :) danke, du bist der beste :)))
Christian schreibt: 13.08.2013
Download was quite easy!
Mixtape ist richtig gut, danke Carlo!
Laurin schreibt: 13.08.2013
Ich bin nicht dumm, das weiß ich aber es kann doch nicht sein das ich nirgends den scheiß link her bekomme!?
Lisa schreibt: 12.08.2013
Hammer geil wie das konzert am freitag !! :)
A schreibt: 12.08.2013
Danke, dass ihr das hier kostenlos anbietet. Keep it up!
Lisa schreibt: 11.08.2013
Nach 7 download versuchen hab ich es dann auch endlich geschafft
Michelle schreibt: 11.08.2013
Die lieder sind alle GEIL
aba wo ist der link???
conrad schreibt: 11.08.2013
ich habs dann doch mit dem download geschafft ;D richtig geile musik danke cro!!!
Andre schreibt: 10.08.2013
Bekommt man das Album zugeliefert oder kann man das hier irgendwie dowloaden ?
conrad schreibt: 10.08.2013
das album ist bestimmt geil aber ich würdes besser finden zum download
Loic schreibt: 10.08.2013
Danke Cro für diese geile Musik!!! *---*
Emma schreibt: 10.08.2013
rüschüsch geil! genauso wie das konzert gestern! :)
Klaus schreibt: 09.08.2013
Vielen, vielen dank Cro! Mega Künstler!!!
Büsra schreibt: 09.08.2013
Hab es erfolgreich gedownloadet aber danach ging es nicht auf :(
Warum kann ich es nicht anhören?
Nissa schreibt: 08.08.2013
Ja ich auch ): Ich kann nicht es finden.
Derik schreibt: 06.08.2013
wo finde ich den link zum downloaden?
kristina schreibt: 04.08.2013
Bei mir geht es nicht ! Ich find keinen link und unter "meine Downloads " ist es ungültig . Ich habs mehrmals versucht es geht einfach nicht ?!
Lucas schreibt: 03.08.2013
geeeeeeeiiiiiiil
Alaina schreibt: 03.08.2013
Bei mir geht das irgendwie nicht ;o ....Ich probiere es weiter aus
Kevin schreibt: 01.08.2013
Coole Aktion !
Nathalie schreibt: 01.08.2013
DANKEEE is total geil *-*
Lisa Marie schreibt: 31.07.2013
Geiles Tape,Danköö (;
Kevin schreibt: 29.07.2013
Danke, Cro ist top!
Tshirts Top, Musik Top whatever.. !!!
Bert schreibt: 29.07.2013
Wie macht er das nur???
Dawid schreibt: 28.07.2013
geiles tape , daaanke :DD
klaus schreibt: 28.07.2013
Hey danke fürs geile Tape
Lissy schreibt: 28.07.2013
Danke für den tollen Mixtape! <33
Christina schreibt: 26.07.2013
Hammer Mixtape ! ♥
Adrian schreibt: 24.07.2013
BESTE !!!! LOVE YOUR MUSIC !!! keep on doing what you do !
Till schreibt: 23.07.2013
bester ROAPPER den ich kennne =)
Stefan schreibt: 23.07.2013
Cro ist echt der Beste! *-* Damit zeigt er, wie er seine Fans liebt! Tolles Album, danke!!!!:)
Zilly schreibt: 21.07.2013
Boah wie cool :D
Kevin schreibt: 21.07.2013
Ich bin zu dämlich!!!
Kann es nicht runterladen ;(
Liebes Chimperator team macht es einfacher für so nicht begabte online helden wie mich :D
justin schreibt: 20.07.2013
total geil danke hör es mir gerade an :D
Luca schreibt: 20.07.2013
Solltest Du keinen Link in der E-Mail sehen, findest Du den Link in Deinem Benutzer Konto. Logge Dich dazu bitte ein und klicke oben rechts auf "Konto", danach siehst Du "Meine Downloads" innerhalb dessen Du Deinen Link findest.
Dennis schreibt: 20.07.2013
Wie downloadet Mann das ? Kann mir das bitte einer sagen
Dennis schreibt: 20.07.2013
Wie kriegt Mann das ?
Martina schreibt: 19.07.2013
Iwe krigt ma n das mixtape
Konstantin schreibt: 19.07.2013
ich bekomms erst garnicht gedownloadet ich bekomm nur bottun "in den Warenkorb" :(
jojo schreibt: 18.07.2013
Total nett von denen- musik von cro-und das alles gratis *__________________________* ein Traum ist wahr geworden <3 :D und noch 5€ gutschein :)

bin voll happy :*
Danke chimperator <3<3:):D
Martin schreibt: 15.07.2013
Richtig geiles mixtape :)
unbedingt holen !!!!
Hans schreibt: 15.07.2013
Für alle die es nicht hin bekommen ( nicht lesen können)
Solltest Du keinen Link in der E-Mail sehen, findest Du den Link in Deinem Benutzer Konto. Logge Dich dazu bitte ein und klicke oben rechts auf "Konto", danach siehst Du "Meine Downloads" innerhalb dessen Du Deinen Link findest.
Aaron schreibt: 14.07.2013
Hilfe download nicht möglich was da los?
Carlos schreibt: 14.07.2013
Es ist so geil das mixtape ich liiieeebbbbeee es, da ich eh riesen Cro fan bin ist es also dann auch noch kostenlos doppelt geil, wie Cro schon sagte die besten dinge sind umstonst ;) also dann noch viel spaß mit dem geilen mixtape! Ach ja und falls es nicht klapt mit der e-mail dann geht einfach mal auf meine downloards :D
Melvin schreibt: 13.07.2013
bei mir steht:
''Status: noch nicht versendet!''
wann wird das versendet??
Jakob schreibt: 13.07.2013
an ALLE bei denen es NICHT FUNKTIONIERT:
-klickt nicht auf den Link sondern auf die ZIP-DATEI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Esra schreibt: 12.07.2013
Riesen-Danke an Cro und Chimperator! ♥♥♥
Isabell schreibt: 12.07.2013
Das ist der geilste Scheiss.
Dafür hätt ich auch Geld ausgegeben.
Daaanke Carlo.
Florian schreibt: 12.07.2013
Oh man ich kann mir die Lieder komischer Weise nicht anhören .
Brauche Hilfe !
Valentin schreibt: 11.07.2013
Ich komm immer nur auf den Button " in den Warenkorb ???"
Mario schreibt: 11.07.2013
Was geht ab?
Cro, guck mal das ist meine Welt
Meine Hobbies sind, äh, schubsen oder Beine stelln :D
Nick schreibt: 11.07.2013
top .. hätte auch geld dafür bezahlt !
baku schreibt: 10.07.2013
Hinweis: Derzeit ist uns keine Versandmethode für dieses Land bekannt. Wir werden versuchen,
Versandmethoden zu finden und Sie über das Ergebnis unter Angabe der Versandkosten informieren.

WTF??
arzu schreibt: 10.07.2013
Total geil kein wunder is ja auch von cro ! *---* ♡♥ wuhuu cro :D und sophia mit dem handy geht das net !
Sophia schreibt: 10.07.2013
Bei mir geht das nicht... da kommt immer nur "key allready used" oder so
.. ich habe schon 3 Konten hier und jedes mal funktioniert es nicht. Vielleicht liegt es auch daran das ich mit mein Handy das mache oder so....!
Riccardo schreibt: 09.07.2013
Der Haaammeeer <3
Eike schreibt: 09.07.2013
Geil ;)
Besten Dank!

und leute... einfach mal die email lesen dann klappt es auch mit dem download :D
Celine schreibt: 09.07.2013
Einfach nur richtig geil! ♥
Vielen Dank für dieses kostenlose Mixtape, wie immer perfect geworden!
Daniel schreibt: 09.07.2013
wo muss ich drauf klicken alta
Daniel schreibt: 09.07.2013
weil man es auch laden kann ich klicke auf dem link und lande wieder hier was soll das
paul schreibt: 08.07.2013
Mega geil das hätte ich auch im laden gekauft jedes lied richtig geil mach weiter so cro
Christian schreibt: 08.07.2013
Hammer Mixtape :D love it - hätt ich auch gekauft!
Florentin schreibt: 08.07.2013
Bei mir öffnet der Link nicht bitte helfen... Wie kann ich mir einen neuen link holen???
Simon schreibt: 08.07.2013
BESSER GEHT´S NICHT!!!!!
Marco schreibt: 07.07.2013
DER SOMMER IST AB GENAU JETZT MEGA!! :)
Justin schreibt: 07.07.2013
Ihr müsst auf den Link in der E-Mail klicken dann ganz oben links auf KONTO -> MEINE DOWNLOADS, dort könnt ihr das Mixtape downloaden =) [als Zip. Datei]
Tobias schreibt: 07.07.2013
ohne scheiß das klappt echt nicht probier das seit tagen aus.... voll der scheiß hier
Lisa schreibt: 07.07.2013
und wie soll das jetzt mit dem download funtionieren? komm da mmer nur wieder zum "in den warenkorb" fenster.
Michael schreibt: 07.07.2013
awesome !!
Andy schreibt: 07.07.2013
Ich kann das mixtape aus irgendeinem Grund nicht in iTunes abspielen -.- so bringt mir das leider auch nix...
Piet schreibt: 07.07.2013
mhhh leuft
Ute schreibt: 07.07.2013
super, vielen dank, love it!
Gina schreibt: 06.07.2013
Das klappt bei mir gar nicht :((
vita schreibt: 06.07.2013
voll gut
René schreibt: 06.07.2013
CRO ist cool !!! SUNNY ist cool !!!
Like schreibt: 06.07.2013
Das Mixtape ist einfach Super Mega Geil ♥ - *-* Du bist echt der Beeeeste ♥. Nur das Mixtape ist so Toll das es irgendwie schon schade ist es Kostenlos zu verkaufen :-** Achja und du schaffst bestimmt wieder Platzt 1 *-* ♥ ich mein es gibt ja nichts besseres als das!<3
René schreibt: 06.07.2013
Gute Idee!!! Es ist schön auch mal was von CRO Gratis runterladen zu können!!!
Tessa schreibt: 06.07.2013
jawoll! *-*
Christina schreibt: 05.07.2013
ahhh ich liebe es. perfect für den sommer ♥
dorian schreibt: 05.07.2013
Funkt nicht und das seit tagen echt schade das sich niemand drum kümmert
Shain schreibt: 05.07.2013
Wenn ihr gaaaanz runter scrollt, seht ihr doch in blau geschrieben: SERVICE, INFORMATION, ARTIST...usw.
Dann klickt ihr auf "meine Downloads" und dann müsstet ihr das sehen....
Ihr solltet hier angemeldet sein :)
Viola schreibt: 05.07.2013
Super Mixtape!!! VIELEN DANK!!
Emma schreibt: 05.07.2013
Yo ich bekomm keine mail hier wieso kann man das nicht einfacher machen und gleich runterladen ohne email unso?
Corinna schreibt: 05.07.2013
schade aber kann immer noch nich laden .....

kann jemand helfen hab schon alles versucht ...wills haben u geht nich ......(verschicken der hats ?)
Corinna schreibt: 05.07.2013
x ma gemacht u bekomms auch nich geladen ...das doof ......heul
Ulrike schreibt: 05.07.2013
Wahnsinn!
Ein riesengroßes Danke dafür CRO &Co.
:*
Sharon schreibt: 05.07.2013
Kinder ...... das ding ist ein hammer Brett.
H.A.M.M.E.R. !!!
thx and keep going BrO
Luve ya!
Annika schreibt: 04.07.2013
Es hat zwar am Anfang etwas gedauert bis ich das Mixtape herunterladen konnte, aber das Ergebnis ist einfach nur genial! *-* Das Mixtape ist der Wahnsinn, obwohl ich am Anfang noch anderer Meinung war. Wer die vorherigen Lieder von Cro mochte wird diese auch lieben auch wenn sie etwas anders sind. Dankeschön dafür!
Kehl schreibt: 04.07.2013
Jetzt konnt ich runter laden und hab mich voll gefreut *_*
und jetzt kann ichs nicht öffnen
Waaasss ?!! Ja richtig verstanden
Kehl schreibt: 04.07.2013
Geht das mit n'händy gar ned ? O.o
Fabio schreibt: 04.07.2013
Über krasses Album! *_* <3 ein großes DANKE
patrick schreibt: 04.07.2013
Totale verarsche mit der email war doch irgendwie klar
Michèle schreibt: 04.07.2013
Oder geht das am Handy garnicht??Hilfee
Michèle schreibt: 04.07.2013
Leuuuuute hilfe ich hab ne mail ohne link,und wenn ich hier auf konto klicke und dann bei doownloads das downloaden will bekomm ich ne fehlermeldung dass es net geht oder key allteady used steht da. Was mach ich falsch?
Sascha schreibt: 04.07.2013
Sorry bekomme das nicht hin kann mir jemand helfen. Bekomme die Mail mit der "Bestellbestätigung" gehe auf den Link und bin wieder hier?

Wie komme ich zum Download?
hans schreibt: 04.07.2013
Für alle, die die Fehlermelung "Key allready used" erhalten haben: Einmal ausloggen und wieder einloggen!!
Daniela schreibt: 04.07.2013
Funktionierte leider gar nicht. Krieg hier immer die Fehlermeldung "Key already used." Also nix mit Free Download. Na supi is anders.....
Sven schreibt: 04.07.2013
Ein echt fettes Mixtape,danke Cro das du es zeigst das wir Fans dir was bedeuten. Du bist und bleibst die Nummer 1 des Raop`s. Weiter so und daumen hoch für SUNNY
Lisa-Maria schreibt: 03.07.2013
Ich kann es einfach nicht downloaden :(
Pierre schreibt: 03.07.2013
Kann es nur empfelen :) FETT !!!!
Willi schreibt: 03.07.2013
Ja kann es nur empfelen. Es ist kostenlos und legal also bitte Leute besser gehts nicht.
hasi schreibt: 03.07.2013
Ich finde das Album richtig gut, und dann noch kostenlos, einfach klasse, ist ganz einfach runter zu laden, Leute richtig geil
Tomte schreibt: 03.07.2013
Man kann es gar nicht downloaden ...:(
Nowak schreibt: 03.07.2013
FETT !!!
Matthias schreibt: 03.07.2013
Sehr Geil. Find Ich Top :) gefällt mir weils kostenlos is.

Add Me!

http://www.facebook.com/Maiermeister
http://www.facebook.com/Maiermeister
http://www.facebook.com/Maiermeister
http://www.facebook.com/Maiermeister
http://www.facebook.com/Maiermeister
http://www.facebook.com/Maiermeister
http://www.facebook.com/Maiermeister
Arndt schreibt: 02.07.2013
Super Album!!!
Dass Album ist der Hammer, leute es ist gratis.Habt ihr schon mal ein Mixtape für umsonst bekommen?
Super geiles Ding Carlo
Jannik schreibt: 02.07.2013
Sehr schwaches Mixtape.
Bis auf ein zwei Lieder klingt alles irgendwie seltsam oder falsch abgemischt.
Schade...
Pascal schreibt: 02.07.2013
Leider ein schwaches Album!
Ja, das schlechteste CRO mixtape... Schade
Ingo schreibt: 02.07.2013
Geht auf Servic unter " Meine Downloads" da könnt ihr es runterladen :)

Richtig geil dieses Mix-tabe :D
Lotta schreibt: 02.07.2013
bei mir is iwie kein dowmnload da!!! :O
Shima schreibt: 02.07.2013
Es ist einfach Hammer geworden. Einfach so toll dass Worte nicht ausreichen um diese Geilheit zu beschreiben!
Hab jetzt neuen Stoff zum suchten.
Sascha schreibt: 02.07.2013
Tjoar, also bei mir kommt auch kein Downloadlink, leider... ö.Ö
Jan schreibt: 02.07.2013
Nice. Danke!
arzu schreibt: 02.07.2013
Leute bei mir wars am anfang auch ohne link jnd es stand bei mir in der ecke optionen laden oder mehr laden da hab ih geklickt dann kam der link undso achja und mit dem handy könnt ihrbes nicht downloaden :) hoffe konnte helfen . Aja und cro ist der beeeeste *----* ganda pang ♥
Müni schreibt: 01.07.2013
jetzt geklappt: registrieren, das teil bestellen, nach der email auf meine downloads klicken und runterladen
hammer teil geworden :))
Müni schreibt: 01.07.2013
geht bei mir immernoch nicht, mail kommt immernoch ohne link an
Tolga schreibt: 01.07.2013
Bekomme zwar eine Bestätigungsmail, aber ohne Link. :(
Philipp schreibt: 01.07.2013
kann es weder auf mein tablett downloaden noch auf mein Handy.warum?
gianni schreibt: 01.07.2013
hab zwar ne bestätigungsmail bekommen aber ohne link!! schade
Colin schreibt: 01.07.2013
Boooar beste mixtape auf dieser welt *-*
haut rein!:)
mehr davon!;)
Juliet Katherine schreibt: 01.07.2013
I absolutely adore adore this. Shhhh downloading from Peru... Shhh. <3 Thanks for this!
Juliet Katherine schreibt: 01.07.2013
I absolutely adore adore this. Shhhh downloading from Peru... Shhh. <3 Thanks for this!
Nick schreibt: 01.07.2013
Non STOP! <3
Leonie schreibt: 01.07.2013
Boah Cro ICH LIEBE DICH !!! Echt sooo ober hammer Phenomenal Genial mach weiter so !!! :D Und Danke für den Kostenlosen Download :)
David schreibt: 01.07.2013
Echt geil nur schade dass die Songs dieses mal eher gechillt sind.
Bei denen die es aufm IPhone laden wollen müssen die Datei auf die iTunes Mediathek importieren.Dann nur noch mit dem Handy oder synchronisieren.
Hoffe das nächste Album von Cro wird ein bisschen im schnelleren und geileren Beat sein.
Weiler dennoch mein Lieblingssänger(Raopper) ist gebe ich 5 Sterne
Katharina schreibt: 01.07.2013
immerhin habt ihr überhaupt ne Mail bekommen! Ich habe es zig mal mit unterschiedlichen Mailadressen probiert, es hat aber erst funktioniert nachdem ich mich registriert habe...
Theresa schreibt: 01.07.2013
Total geil, aber warum kann ich das nicht auf mein iPhone machen? Aufm PC nützt mir das herzlich wenig, weil ich den nie an habe... :(
Leon schreibt: 01.07.2013
Mixtape ist echt geil! Vor allem Höhenangst mit DaJuan und Was Geht sind übel :)!!

Für die, DIE ES NICHT ÖFFNEN KÖNNEN: Ihr müsst euch WinRAR runterladen und es installieren ( ist kostenlos bei chip.de z.B. ) und dann die Datei/das Archiv mit Rechtsklick --> Dateien entpacken entpacken. ;)
Johanna schreibt: 01.07.2013
Gestern angemeldet, heute Mail bekommen. Dass in der Mail kein Link war, macht nichts weil auf der Homepage der Download angeboten wird :-)
Marco schreibt: 01.07.2013
Bei mir wurde auch kein Downloadlink mitgesendet.

1. Auf der Seite Registrieren
2. Artikel in den Warenkorb & Bestellen (E-Mail könnt ihr ignorieren)
3. Ganz oben Rechts auf dieser Website auf "KONTO"
4. Auf "Meine Downloads" klicken und dann runterladen
5. Das ganze entpacken und anhören :-)
Felix schreibt: 01.07.2013
Leute, anmelden neu bestellen und auf "Meine Downloads" gehen und runterladen (bei mir wars ne zip. Datei)
Franca schreibt: 01.07.2013
Ich finde es mega geil das du so etwas machst :)
Aber bei mir passiert auch nichts hab jetzt schon 5 Emails bekommen aber der Link ist einfach nicht drin !
Finde ich ziemlich schade :(
Melina schreibt: 01.07.2013
okey auf meinem handy gehts :DD *freu* richtig cool !!
Jan schreibt: 01.07.2013
Ist das ein scherz? Ich habe Sunny jetzt 3x bestellt und jedes mal steht da: "Du bist jetzt nur noch einen Klick von SUNNY entfernt.
Hier ist Dein persönlicher Downloadlink für das Cro Mixtape:
Viel Spaß!"

Wo ist der Link?
Melina schreibt: 01.07.2013
bei mir gehts nicht ich habs runtergeladen...aber zum abspielen braucht mman winrar oder so... O.o
sim schreibt: 01.07.2013
man muss sich registrieren dan geht es geiles album ;)
Tobias schreibt: 01.07.2013
Find ich echt ne coole Sache, leider ein bisschen sehr umständlich, da die Emails mit den Links wohl nicht richtig funktionieren. Aber macht es so wie Lennz. Registrieren, Anmelden, dann auf KONTO und unten bei Service MEINE DOWNLOADS klicken, da findet ihr den Link noch mal. :-) SO jetzt aber mal gleich rein hören.
Peter schreibt: 01.07.2013
Geht mir wie Jenny - funzt null,null ! Mehrfach probiert und immer ne Mail ohne Link! Danke für nix !
Jenny schreibt: 01.07.2013
ich hab eine email aber dort wo steht "Hier ist Dein persönlicher Downloadlink für das Cro Mixtape:" ist kein link
o.O
franzi schreibt: 01.07.2013
*murmel* geht doch. ich bin halt einfach doof manchmal :D danke liebes chimperator- team !
franzi schreibt: 01.07.2013
ich wein gleich! das geht nich! x_x
Lennz schreibt: 01.07.2013
Ihr müsst euch anschließend einmal registrieren und unter Konto/meine Downloads schauen. Falls kein Link zu sehen ist nochmal- registriert- das Album downloaden! Hat gerade bei mir so geklappt. Viel Spaß damit. ;)
Vanessa schreibt: 01.07.2013
Kann mir jemand das Mixtape schicken? Wäre echt nett, weil das bei mir immer noch nicht funktioniert. :(
daniel schreibt: 01.07.2013
geht bei mir auch nicht. selbst mit registration. **nerv!**
Julia schreibt: 01.07.2013
Nach endlos vielen Mails ohne Link, musste ich mich dann doch mal registrieren und siehe da - jetzt klappts! Ich hoffe, das Tape knallt, sonst war die Mühe umsonst... Nur 3 Sterne, weil es ohne Anmeldung nicht funktioniert hat.
Jenny schreibt: 01.07.2013
Manno bei mir klappt es auch nicht :(
lino schreibt: 01.07.2013
Bei mir hat's auch nicht geklappt aber als Alternative:
oben einfach auf Warenkorb gehen und dann steht da 'zum Download'.
Ich persönlich finde dass es besseres von ihm gab! Hoffe ich helfe
weiter :)
Nicole schreibt: 01.07.2013
Ich BIN angemeldet, habe einen Gutschein Code geschickt bekommen aber unter 'meine Downloads' steht nichts. Wie komme ich jetzt ran?
Birol schreibt: 01.07.2013
Super Yeaaaaaaah
B-One53,
marco schreibt: 30.06.2013
Kann es leider nicht wiedergeben ; (
Madlin schreibt: 30.06.2013
Ich wiederhol für die nächsten nochmal das was lena gesagt hat:
REGISTRIEREN, UNTEN AUF KONTO KLICKEN, AUF MEINE DOWNLOADS KLICKEN
Da könnt ihr es euch holen, wenn kein Link in der Email war!
Friedrich schreibt: 30.06.2013
Man muss sich halt erst registrieren und dann kommt der auch mit ;) das ist derbe einfach grad in 2 minuten gemacht versucht es es lohnt sich
Manuel schreibt: 30.06.2013
Sorry, aber ich hab jetzt alles versucht, nichts klappt. Kein Wunder, wenn ich mir das Ding woanders herhole.
Echt richtig schade, aber das Problem hätte man langsam mal beheben können..
Dann halt kein CRO...
Manuel schreibt: 30.06.2013
<3
Robin schreibt: 30.06.2013
Wie zum Teufel geht der Download ich hab mir das Ding jetzt schon 5 oder 6 mal geholt und in der E-mail war nie ein Link?!?!
Lilly Helene schreibt: 30.06.2013
ich hab mal einen stern abgezogen, weil es wie bei so vielen probleme mit dem link gab..
Sophia schreibt: 30.06.2013
Oh Gott sooo genial!!
24h Dauerschleife ;D
Pauline schreibt: 30.06.2013
danke lena :D jetzt hat es auch bei mir endlich geklappt
Pia schreibt: 30.06.2013
toll
lena schreibt: 30.06.2013
Ey Leute, ich hab mir auch x-mal ne Mail schicken lassen und bin fast durchgedreht weils ich nie einen link hatte..
geht einfach mal unten links auf konto und da dann auf "meine Downloads" ... Ich hatte da dann x-mal das album zum downloaden :D
Man braucht diesen link nicht.
Natürlich vorher REGISTRIEREN ;)
Angelina schreibt: 30.06.2013
20 mal eine E-mail bekommen und 20 mal keinen Donwloade Link Erhalten!!!

Ist echt ärgerlich!!!!
Nils schreibt: 30.06.2013
Für alle mit Mail ohne Link:

--> bei mir ging es erst, als ich es geliked und dann in den Warenkorb gepackt habe. Dann kam auch der Link in der Mail.
Jasper schreibt: 30.06.2013
Guckt in euren Spamordner nach. Dort findet ihr den Link.
my schreibt: 30.06.2013
### Die Anleitung ###
- Registrieren
- gegebenenfalls einloggen
- Mixtape in den Warenkorb legen
- Bestellvorgang abschließen
- "Konto" oben wählen
- "Meine Downloads" wählen / Optional http://www.chimperator-shop.de/de/my-downloads/
- "Cro_Sunny.zip" laden

### Hinweis ###
- nicht auf iDevices ladbar
- sind MP3s, also wunderbar via iTunes synchonisierbar
Alina schreibt: 30.06.2013
Ich bekomme die Mail immer wieder ohne einen Link !
Claudia schreibt: 30.06.2013
perfection!
Thomas schreibt: 30.06.2013
Hallo,
wer kann mir das Mixtape zuschicken,
bei mir funktioniert der Download nicht... habe schon alles versucht.
Ich bin verzweifelt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Valine schreibt: 30.06.2013
ich hab den download-link bekommen, kann die songs sogar anhören, aber krieg sie nicht auch itunes oder gar auf meinen ipod. kann mir jemand helfen ?
Cédric schreibt: 30.06.2013
Das steht bei mir. Bei / MEIN KONTO / BESTELLHISTORIE
Status: noch nicht versendet!
Was ist da los?
Laura schreibt: 30.06.2013
Ich habs öfter probiert, kann aber keinen Link finden.
Julia schreibt: 30.06.2013
Geht es beim iPad runter zu Laden ?
Leon schreibt: 30.06.2013
Bei mir lag es daran, dass ich den Haken bei "Newsletter abonnieren" raus genommen habe ... versucht es mal mit, bei mir hat es dann funktioniet.
Kevin schreibt: 30.06.2013
FÜR ALLE, BEI DENEN DER DOWNLOADLINK NICHT ANGEZEIGT WIRD!
Falls ihr noch einen weiteren E-mail-Anbieter habt, nutzt den.
Bei mir wurde es über Live/Hotmail auch nicht angezeigt. Jetzt habe ich mir den Link auf T-Online schicken lassen, dann hat es funktioniert!
Fabian schreibt: 30.06.2013
Habe zwar eine e-mail bekommen aber ohne Link ?? Bitte Hilfe
Klaus schreibt: 30.06.2013
Ich hab die email bekommen aber leider kein download link.
steven schreibt: 30.06.2013
wo kan ich es downloaden
Annemarie schreibt: 30.06.2013
irgendwie bekomme ich keine email .. was ist denn das für ein mist :((
Scott schreibt: 30.06.2013
Kann man das auch auf's Handy Downloaden ?
Sandy schreibt: 30.06.2013
@Michael herzlichen Dank, es hat endlich funktioniert (:

Have a nice day.
Janik schreibt: 30.06.2013
krasse sache, carlo ;D !! ne wirklich is mega gut und das für 0 Euro :))
nick schreibt: 30.06.2013
mal im ernst bist mega!!!!! wie wärs mit nem song ft. SAM??????
Michael schreibt: 30.06.2013
@ Sandy: Wenn du es gedownloaded hast, musst du es mit WinRAR öffnen. Da sollten dann keine Auswahlmöglichkeiten kommen und nen Code solltest du auch nicht eingeben müssen!
@Andre: Einfach noch nen paar Mal bestellen, irgendwann ist nen Link, wie von gia hy beschrieben, dabei!

Schönen Sonntag noch!
Andre schreibt: 30.06.2013
bei mir steht kein link kann mir bitte jemand helfen der es schon geschafft hat?
Sandy schreibt: 30.06.2013
Nachdem es zu ende gedownloadet hat, öffnet sich ein Fenster mit 3 Optionen auf Englisch, welche von denen muss man wählen?
Und welchen Code muss man da eingeben? Wäre für die Hilfe sehr dankbar.
gia hy schreibt: 30.06.2013
Der Download link heist cro sunny zip ist ganz am anfang versteckt einfach drauf clicken und los loaden.
Dascha schreibt: 30.06.2013
Download schlägt immer fehl-.-
Michael schreibt: 30.06.2013
Irgendwie hat hier niemand nen Link in der Mail! Kann sich da evtl. mal ein Verantwortlicher der Seite Hier drum kümmern oder schaut da am Sonntag niemand rein?
Danke und schönen Sonntag noch!
Yves schreibt: 30.06.2013
Habe keine Link in der Mail??
Sandy schreibt: 30.06.2013
Habe bereits das 4. Mal sunny in den Warenkorb gelegt...hab die E-Mail erhalten aber kein Link, was nun?
Kevin schreibt: 30.06.2013
Geht mir genauso, bekomme zwar die E-Mail aber da ist kein Link mit dabei, schade das sollte man ändern.
Alexander schreibt: 30.06.2013
Ich krieg zwar die E-Mail aber da ist kein Link dabei, echt schade
Kim schreibt: 30.06.2013
Love It
arzu schreibt: 30.06.2013
Ich finde diese lieder alle der hammer vor allem was geht und du&ich und das er noch sein Versprechen hält das es kostenlos ist.DANKE CRO :)) ♡
Beni schreibt: 30.06.2013
Richtig geil und er is auch auf die Kritik zu gegegangen richtig cool (Y)
Lilian schreibt: 30.06.2013
am Anfang war ich skeptisch, da mich Für immer schon sehr an die RBA-Tracks erinnert hat, aber der Rest hat mich umgehauen und dann auch noch kostenlos! :) Danke dafür
Kaan schreibt: 30.06.2013
Carlo ließt all unser Feedback das freut mich :^D. Der lustigste Song ist aufjedenfall der Stehtisch Freestyle :^DDD ^^ Beste leben wenn man den Track hört. ps. oh und Cro ich glaub du solltest paar Leuten hier zeigen wie das mit dem downloaden geht bzw. klappt :^).
sergen schreibt: 30.06.2013
Geil *_*

Achja leute ich kenn eine Seite da könnt ihr Millionär mit werden, ohne Scherz!
http://selfmade-millionen.de

grüße ;)
chris schreibt: 30.06.2013
guckt mal im spam-ordner nach! war bei mir so...
Marcel schreibt: 30.06.2013
Keine e-mail bekommen ( habe gmx ) was tun ?
Patrick schreibt: 29.06.2013
Mit dem Handy oder Smartphone funktioniert es nicht und wenn ihr den link zum downloaden nicht öffnen könnt müsst ihr die Sicherheit in eurem E-mail account ändern
Valeria schreibt: 29.06.2013
Cro ist der Beste!
Tolles Mixtape & noch tollere Geste!
Yo, verstanden ;-) ?
Valeria schreibt: 29.06.2013
Cro ist der Beste!
Tolles Mitape & noch tollere Geste!
Yo, verstanden ;-) ?
Jörg schreibt: 29.06.2013
Dito.
Ebenfalls ohne Link.
Elv schreibt: 29.06.2013
Kann mir jemand helfen? Hab mich jetzt registriert und es geht trotzdem nicht es kommt dann imer download fehlgeschlagen.. funktioniert es mit dem handy überhaupt? Safari konnte es nicht öffnen :(
Christina schreibt: 29.06.2013
Die Mail hab ich bekommen - jedoch ohne Link :(
dennis schreibt: 29.06.2013
ja bei mir auch ich sehe den download button nicht :( und bekomme kein e-mail
Nicola schreibt: 29.06.2013
Ich bekomme zwar die E-Mail aber der Download Link ist nicht da.. Cro wasss soll ich nur tun?
Patrick schreibt: 29.06.2013
Ist wieder einmal ein richtig gutes Mixtape geworden. Ich habe es mir jetzt mehrmals durchgehört und es macht auch wieder ordentlich gute Laune trotz des Regenwetters. Meiner Meinung nach hat Cro etwas mehr auf seine Kritiker gehört, die ihm fehlende Rapskills oder auch zu wenig Coolness vorwerfen. In "Drinks auf mich" oder "Die Welt gehört mir macht er in Ansätzen etwas auf dicke Hose und insgesamt rappt er deutlich mehr als noch auf Raop. Die Beats sind wie bei jedem seiner Mixtapes so gut wie ausschließlich gesamplet. Allerdings halte ich sie nicht für ganz so gut wie auf dem "Easy"-Mixtape. Auch fehlen mir persönlich noch die absoluten Ohrwürmer wie "Allein" oder "Jeder Tag". Aber was will man sich beschweren. Ist ja schließlich ein kostenfreies Mixtape. Zusammenfassend wieder sehr gelungen, allerdings nicht sein bestes Werk.
Marleen schreibt: 29.06.2013
Ich feier es *:*
und Leuts übrigens man kann 'Sunny' nur über Notebook laden,
also wenn sich euer Link via Smartphone nicht öffnen lässt,
einfach mal über Notebook versuchen und es wird funktionieren ;* :)
Dennis schreibt: 29.06.2013
Hey ho, sagt mal geht das garnicht mit Handy? Nur mit Computer oder Was?
Sophie schreibt: 29.06.2013
Bei mir hats nach etlichen Versuchen nun auch geklappt.Ist jetzt am downloaden.Freu mich drauf! :)
Daniel schreibt: 29.06.2013
Ich hab mich aufs Mixtape gefreut. Da es kostenlos ist, hab ich den Maßstab nicht so hoch gesetzt. Hätte es Geld gekostet, hätte ich 4Sterne gegeben, aber weil es 4free ist, gebe ich 5 Sterne. Gute Arbeit Chimperator und vorallem Cro. Besonders gefreut hat mich, dass DaJuan auf dem Mixtape ist!
Vivien schreibt: 29.06.2013
Leute ganz einfach!
1. Registrieren (ist nicht kostenpflichtig!)
2. Auf "warenkorb" (unten auf der seite) klicken
3. Auf "sunny downloaden" klicken!!
4. E-mail und namen angeben!
5. Im spam ordner gucken:)!
6. Auf den (einmaligen) download link gehen
(7. Falls 6. Nicht geklappt hat nochmal auf "neuen link holen" drücken (in der email) )
8. Warten und sich auf sunny freuen:)!
Danke an cro! Wahnsinn*-*
Michelle schreibt: 29.06.2013
Ich hab die Email nach 10 sekunden bekommen. Vllt versuchen den eigenen email acoount zu aktualisieren? Vllt geht es dann.. Oder gucken ob ihr die richtige email adresse angegeben habt.

Danke Cro! ♥
Clara schreibt: 29.06.2013
das ist der wahnsinn hat zwar ein bisschen gedauert bis die email kam aber jetzt hab ich es und es ist der wahnsinn<3
Mert schreibt: 29.06.2013
geht nicht,auch mit anmelding :-D
Sophie schreibt: 29.06.2013
Kannste ja in de Tonne kloppen! Nischt is mit Mixtape!Die mail kommt einfach nicht an -.-
Barbara schreibt: 29.06.2013
habe mich registriert aber es kommt keine E-Mail
Paula schreibt: 29.06.2013
funktioniert nich.....
Lackyscha schreibt: 29.06.2013
Kann mir jemand helfen ?
Ich warte auf die Email aber sie kommt nicht kann es sein das es ein wenig länger dauert ?
Jan schreibt: 29.06.2013
Ich bekomme keinen link :'(
Luisa schreibt: 29.06.2013
Nachdem ich mich nun auch registriert habe und mich schon freuen wollte das es jetzt vielleicht mal geht, neeeein kommt die E-Mail nicht an. ._.
habakuk schreibt: 29.06.2013
Wie kann man seine bestellung stornieren??? BITTE HELFEN!!!
Christelle schreibt: 29.06.2013
Wo muss man jetzt die Bestellnummer eingeben und ich bekommen irgendwie die E-mail nicht ?
Gernot schreibt: 29.06.2013
Es geht nicht man! Warum das schickt mir doch bitte den LINK!!
Heinz schreibt: 29.06.2013
Ich krieg keinen link
Gernot schreibt: 29.06.2013
GEHT NET ! -.-
Tobias schreibt: 29.06.2013
schon 10 mal probier nichts bekommen :D
Carina schreibt: 29.06.2013
Kann mir jemand helfen??? Hab mich jetzt registriert und es geht trotzdem nicht es kommt dann imer download fehlgeschlagen.. funktioniert es mit dem handy überhaupt??????
Gian Luca schreibt: 29.06.2013
ich bekomm einfach keine email.:D
Armin schreibt: 29.06.2013
Schon 3 mal versucht:o
Armin schreibt: 29.06.2013
Ich kriege einfach keinen Link
ralf schreibt: 29.06.2013
Muss man versandkosten zahlen ?:o
Jonas schreibt: 29.06.2013
Auch gut, wenn kein Link mitgeschickt wird..
Sophia schreibt: 29.06.2013
Nach 1000... versuchen hab ich auch endlich verstanden das ich mich erst registrieren muss :DD
Carlo schreibt: 29.06.2013
Danke fürs Feedback!
Cathrin schreibt: 29.06.2013
² Christopher
Ja, schon, perfekt ist es nicht.
Aber es ist ein free Mixtape, ich finde, da kann man schon sehr
froh drüber sein, dass er sowas überhaupt macht.
Du musstest ja nichts bezahlen, also ist es keine Fehlinvestition.^^

Ein paar Tracks gefallen mir auch weniger gut, aber des gehört meistens dazu. ♥
Claudia schreibt: 29.06.2013
Awesome! ;D
Jan schreibt: 29.06.2013
Für alle die das Mixtape auf dem Handy haben wollen. Ihr verbindet euer Handy mit dem PC oder Laptop. Danach überträgt ihr einfach die MP3-Dateien auf euer Handy ;)

Fertig..
Christopher schreibt: 29.06.2013
Bin totaler Fan von Cro, aber ich und diejenige denen ich das Album gezeigt habe sind wie ich sehr davon entäuscht! Keine Guten Beatz und die Texte sind auch eher schläfrig! Eher Kuschelrock wie Sommermusik.
Finde auch das hier Kritik nicht fehl am Platz ist! Ich hoffe den anderen gefällt es besser wie uns!
Danny schreibt: 29.06.2013
Danke Danke Danke das jemand wirklich sein Versprechen hält und so etwas Geiles umsonst raus haut,
obwohl ER es eigentlich nicht mehr nötig hätte. Schöner OldSchoolShit....geil .....Grüße aus Berlin
Maya schreibt: 29.06.2013
wie bekomme ich dieses Super mixtape auf mein Iphone?
arzu schreibt: 29.06.2013
Jaaa ih habs endlicg .An alle die es mit dem Handy probieren mit dem handy geht es net da steht ständig fehlgeschlagen ich habe es jetzt übers computer gemacht und dann auf mein handy vom computer geladen :)
Laura schreibt: 29.06.2013
Kann man das nicht auch auf dem Handy machen? Habs schon zig mal probiert es kommt immer: Download fehlgeschlagen-Safari kann diese Datei nicht laden. oder Key already used
Was soll der Scheiss?! Ich will gute Musik hören helft mir...
Leon schreibt: 29.06.2013
jjj
Dario schreibt: 29.06.2013
weiss leider nicht wie downloaden..
arzu schreibt: 29.06.2013
Yeeey danke "das" (du heisst hier so 0.0) der link geht habs jz von dort runtergeladen mega danke *-* wuhuu
arzu schreibt: 29.06.2013
Ich bin kurz vorm durchdrehen O.o die email kommt an aber wenn ich auf diesen link klicke dann steht bei mir download nicht erfolgreich! Grr -.-
Ismael schreibt: 29.06.2013
OBERHAMMER!
Für die, die keine Mail bekamen: Gebt in der Suchleiste "Chimperator" ein & drückt auf "Alle Postfächer durchsuchen", dann sollte es kommen :)
Marvin schreibt: 29.06.2013
einfach der Hammer <33
Bei diesem doofen Wetter einfach nur Summer Feeling und gute Laune vorprogrammiert :)
Cathrin schreibt: 29.06.2013
Nach langen warten und einen beinahe Zusammenbruch hab ich's endlich auch.
War warscheinlich einfach zu doof :D

Unter "Meine Downloads" anmelden und dann sowie beschrieben downloaden.
Hab noch nicht mal eine Email bekommen, aber haupsache ich hab's.

Einfach mega geil.
Danke, Cro ♥
nicole schreibt: 29.06.2013
wie bekomme ichs ins Itunes?
Andrea schreibt: 29.06.2013
Bei mir ist immernoch keine E-Mail gekommen..
Loretta schreibt: 29.06.2013
Diese e-mail kommt einfach nicht an :(
Ich warte schon fast eine Stunde auf diese e-mail :( :( :(
Dustin schreibt: 29.06.2013
Sehr Geil :D
arzu schreibt: 29.06.2013
Bei mir kommt zwar jetzt die email aber immer wenn ich dann auf diesen link klicke und der download beginnt steht dann "download nicht erfolgreich" -.-
Yannick schreibt: 29.06.2013
habe auch keine email bekommen
Vanessa schreibt: 29.06.2013
Geileeeeeeeeeeeeeeeeeeees Teil !!!
Valentin schreibt: 29.06.2013
Bin jetzt zufrieden gestellt. :D
Alisa schreibt: 29.06.2013
HAMMER Teil!!:D genau richtig zum bestandenen Abi :P
Fabian schreibt: 29.06.2013
Ihr bekommt erst die EMail, wenn ihr oben bei "Korb" die Bestellung abschickt! Danach kriegt ihr sofort ne Email mit dem Mixtape angehängt.
Valentin schreibt: 29.06.2013
Ich will es in iTunes anhören und nicht im Win8 Musik Player. :( Und Ichr müsst einfach auf DIESER Seite unter Services in meine Downloads gehen. BITTE.
Nico schreibt: 29.06.2013
http://www.chimperator-shop.de/de/my-downloads/
geht dort einfach rauf -.- ist das so schwer?
Fabian schreibt: 29.06.2013
Hab keine E-Mail bekommen :(
Nicolai schreibt: 29.06.2013
Ganz Ruhig. Ihr müsst warten! ich hab auch ne viertel Stunde gewartet & ihn grad bekommen!
arzu schreibt: 29.06.2013
Hä? Wie habt ihr das alle bekommen? Ich will auch :(
Robert schreibt: 29.06.2013
Wahnsinns Mixtape Er ist back!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nico schreibt: 29.06.2013
GEILES MIXTAPE :D
Nico schreibt: 29.06.2013
LEUTE GEHT ALLE AUF MEINE DOWNLOADS UNTEN BEI SERVICE
VIEL SPAß
der schreibt: 29.06.2013
Ich glaube, CRO hat uns verarscht, damit wir das Online Shop von Chimperator besuhcen ..... >_______
Linus schreibt: 29.06.2013
HAb auch nix bekommen :(
Ben schreibt: 29.06.2013
mehrmals versucht aber auch nichts bekommen :( auch nicht im spam ordnet
Mario schreibt: 29.06.2013
ich hab die mail auch nicht bkeommen -.-'
Celine schreibt: 29.06.2013
Bei Mir steht bei den Downloadlink ''Key already used.''
arzu schreibt: 29.06.2013
Hat es irgendjemand bekommen ??? :/ ich will sie unbedingt
Philipp schreibt: 29.06.2013
keine email bekommen
diana schreibt: 29.06.2013
Ich kann nicht in mein E-Mail
arzu schreibt: 29.06.2013
Ich hab keine email bekommen :'(
Daniel schreibt: 29.06.2013
ich ebenfalls nicht! o.O
Daniel schreibt: 29.06.2013
E-Mail war im Spam Ordner. Geiles Mixtape! Danke an Cro!
Nadja schreibt: 29.06.2013
Ich habe auch nichts bekommen:(
Christopher schreibt: 29.06.2013
Hab auch keine E-mail bekommen. :x
Valentin schreibt: 29.06.2013
Ich habe keine E-Mail bekommen. :(
Philipp schreibt: 29.06.2013
Vielen Dank für das MixTape , Cro zeigt das er auf dem Boden geblieben ist und auch die Tracks für lau rausballert!
* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten